FOX Quarterhorses
FOX Quarterhorses

Meine 2. Liebe- Bandit

Nach dem Tod meines geliebten Rashman, war ich 2 Jahre ohne Reitpferd.Ich konnte mich nicht überwinden, nach einem neuen Freund zu suchen, da ich überzeugt war, nie wieder etwas Ähnliches zu finden. Schon die Suche kam mir unfair vor.

Ich wollte mich nun lieber intensiver der Quarterzucht widmen.Aber- irgendetwas fehlte. So begann ich Anfang 2019 bei befreundeten Züchtern meine Fühler auszustrecken, Anzeigen zu lesen etc. Nichts.  

Da meldete sich eine Freundin. Auf der Reitanlage, wo ihre Pferde ausgebildet würden, stünde ein russisch gezogener AV in Kommission zum Verkauf. Das geschickte Foto ließ mein Herz sofort schneller schlagen- also ab ins Auto und in die Rhön.

 

Dann ging  alles ganz schnell-gesehen-verbunden-gekauft.

Ich bin sehr glücklich, Bandit gefunden zu haben und Rashman begleitet uns in Gedanken auf allen unseren Ritten.

Hier finden Sie uns

FOX Quarterhorses
Hauptstr. 10 a
01723 Mohorn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 35209 18387

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FOX Quarter