FOX Quarterhorses
FOX Quarterhorses

Quarterhorsezucht

Mit dem Kauf 2er Rappstuten habe ich mir 2017 einen kleinen Traum erfüllt. Emily und Smokey sind die Hoffnungsträger unserer kleinen Hobbyzucht . Emily ist eine Foundationstute 98% und zudem reinerbig schwarz.

 

Smokey ist die unsere zweite Rappstute, sie trägt zudem ein Cremegen .Ich freue mich schon jetzt auf die erste Bedeckung der beiden 2020.

Robins Magic Moon ist die Quarterstute meines Mannes, und ein Vorbild an Ruhe und Ausgeglichenheit. Sie hat eine wunderschöne, außergewöhliche Farbe, sie ist ein Dunkelfuchs. Von weitem kann man sie glatt mit unseren Rappen verwechseln.

 

Unsere Flashy, mittlerweile 23 jährig genießt ihre Knuddel- und Schmuseeinheiten und trägt ab und an Kinder ins Gelände.

Hier finden Sie uns

FOX Quarterhorses
Hauptstr. 10 a
01723 Mohorn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 35209 18387

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FOX Quarter